(Lesezeit: ca. 2:00 Minuten)
ExclusiveCard - unsere Premium-Kreditkarte
Die ExclusiveCard lässt keine Wünsche mehr offen...
Mit der ExclusiveCard Ihrer Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG eröffnet sich Ihnen eine Welt voller Komfort, Sicherheit und Exklusivität. Der Concierge-Service, Zugang zu VIP-Lounges am Flughafen, ein Ticket-Service und der Reise-Service mit attraktiver Rückvergütung machen die ExclusiveCard zu etwas Besonderem.
Dazu ist die Karte in zwei hochwertigen Designs - aus Kunststoff in Greige oder als schwarze Metallkarte - erhältlich.
Alle Infos zur ExclusiveCard sowie die aktuellen Preise finden Sie hier.
Exklusive Besonderheiten
Eine erlesene Auswahl, die keine Wünsche offenlässt
Besonders hochwertige Mehrwertleistungen wie Lounge-Zugang, Concierge-Service und die sehr edle Optik – insbesondere die der Metallvariante – verleihen der Karte einen zusätzlichen Prestige-Faktor, den die GoldCard in dieser Form nicht bietet.
Beide Karten sind als Mastercard und als Visa Karte erhältlich. Die ExclusiveCard gibt es zudem als Plus-Variante mit Zutritts-"Flatrate" für Flughafen VIP-Lounges.
„Das hochwertige Material und das edle Design vermitteln eine
ganz besondere Wertigkeit.“
Christoph Lindauer, Leiter Medialer Vertrieb,
meine Volksbank Raiffeisenbank eG
Das Besondere genießen
Die ExclusiveCard bietet zahlreiche exklusive Mehrwertleistungen, die entlasten, Wünsche erfüllen, absichern und den höheren Jahrespreis schnell vergessen machen.
- Zeitersparnis: Der Concierge-Service ist rund um die Uhr erreichbar und kümmert sich zuverlässig um zahlreiche Aufgaben, entlastet im Alltag, erinnert an Termine, organisiert VIP-Tickets, findet Ihre Wunsch-Armbanduhr u. v. m. Zudem bieten Ihnen kontaktloses Bezahlen mit der Karte und dem Smartphone mehr Flexibilität. Für Ihre Apple Geräte können Sie Apple Pay, für Android Geräte Ihre VR BankingApp nutzen. Wir sorgen für höchste Sicherheit beim Einkaufen und es fallen keine Gebühren für den Einsatz der Kreditkarte zum Bezahlen im Ausland oder für die Bargeldauszahlung am Geldautomaten im Ausland4 an.
- Aussehen: Mit ihrem eleganten Design erregt die ExclusiveCard Aufmerksamkeit. So wird Bezahlen zum Erlebnis.
- Sicherheit: Mit umfassenden Versicherungsleistungen und einem Concierge-Service, der bei Unvorhergesehenem hilft, sind Inhaber der ExclusiveCard sorgenfrei unterwegs. Und ihre Online-Einkäufe sind mit Visa Secure/Mastercard® Identity Check™ abgesichert.
- Mobilität: Mit einem Priority Pass in den VIP-Lounges dieser Welt entspannen, mit besonderen Reiseversicherungen abgesichert sein u.v.m., auf Reisen ist die ExclusiveCard eine besonders angenehme Begleitung (ExclusiveCard: Zutritt gegen Entgelt; ExclusiveCard Plus: kostenloser Zutritt für den Karteninhaber).
- Ersparnis: 7% Rückvergütung bei Reisen1 und Tickets2, ein Priority Pass, der sich rechnet, kostenloser Auslandseinsatz, kostenlose Geldautomaten-Nutzung im Ausland u. v. m. – die ExclusiveCard macht sich schnell bezahlt.
- Komfort: Eine spezielle Webseite, auf der die Karteninhaber direkt ihre Buchungen vornehmen können (www.exklusivkarte.de), erleichtert den Alltag.
Annemarie Lembert
Gewerbekundenberaterin in Wolfratshausen
... ist Bankkauffrau aus Leidenschaft und sagt "Sie könne gar nichts anderes" ;)
Bevor Frau Lembert letztes Jahr zum 1.4.2023 zur RILeG in das Firmenkundenteam kam, war sie in München bei einer Genobank und hat 3,5 Jahre lang eine Abteilung für Heilberufe aufgebaut und Ärzte in ihre Selbständigkeit begleitet oder Praxiserweiterungen finanziert.
Zu ihren Hobbies zählen Skifahren, Familie, Lesen, Reisen. Zudem hat Frau Lembert immer einen vollen Esstisch zuhause, an dem sie ihre Freunde bewirtet und bekocht.
Disclaimer
Alle Angaben wurden von der Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG mit Sorgfalt zusammengetragen, dennoch übernimmt die Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG keine Gewähr für deren Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit.
1 Bei der Buchung über den Reise-Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von 7 % auf den Reisepreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung gilt für alle Mitreisenden und ist nicht an einen Mindestpreis gebunden. Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach Reiserückkehr auf Ihr hierfür angegebenes Konto von cxLoyalty überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise bei dem Reisevermittler und die Bezahlung des Reisepreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von cxLoyalty.
2 Bei einer Buchung über den Ticket-Service profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von 7 % auf den Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach der Veranstaltung auf Ihr hierfür angegebenes Konto von cxLoyalty überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist die Bezahlung des Ticketpreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von cxLoyalty.
3 Maßgebend für den Versicherungsschutz sind ausschließlich die Allgemeinen Bestimmungen, die Besonderen Bestimmungen, die Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen und die Ergänzenden Bestimmungen der einzelnen Versicherungsarten, die Sie automatisch mit Ihrer neuen Karte in den Sonderbedingungen für Zusatzleistungen der ExclusiveCard (Kreditkarte) erhalten. Sie enthalten Hinweise zum etwaigen/jeweiligen Selbstbehalt und zum Vorrang anderer Versicherungen.
4 Geldautomatenbetreiber außerhalb von Deutschland können Entgelte für die Bargeldauszahlung berechnen. Diese Gebühren (Surcharge) werden nicht von Ihrer Bank erstattet.