Der mobile Service für nicht mobile Kunden

Wir kommen zu Ihnen nachhause

Sie sind Kunde der Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG und nicht so mobil, dass Sie unsere Geschäftstellen besuchen können?

Für diesen Fall gibt es unseren konstenlosen mobilen Service für Sie.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Lieferung und Abholung von Bargeld
  • Einlösung und Abgabe von Schecks
  • Entgegennahme von Überweisungsaufträgen
  • Auskünfte über Ihre Konten und Depots

Wie funktioniert der mobile Service?

Sie rufen uns an oder schreiben uns eine Email und wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin. Ein Mitarbeiter aus einer Geschäftsstelle in Ihrer Nähe wird Sie, wie vereinbart zuhause besuchen und Ihnen bei Ihren finanziellen Angelegenehiten behilflich sein.

Details

Unseren kostenfreien Service bieten wir nur in unserem Geschäftsgebiet an. Sie können den mobilen Service zweimal im Monat nutzen. Alles was Sie dafür tun müssen, ist Ihr Girokonto als Hauptkonto (mit Gehalts- oder Renteneingang) bei uns zu führen.

Rufen Sie uns einfach an und besprechen Sie Ihre Wünsche mit uns.

Telefon 08171 4203-0 oder kontaktieren Sie uns online.