Bei unserer Kundenumfrage, die vom 29.03. bis 29.06.2021 stattfand, haben insgesamt 255 Kunden teilgenommen. Unser Vorstand hat die Umfrageergebnisse ausgewertet und möchte Ihnen wichtige Themenpunkte erläutern und häufig gestellte Kundenfragen beantworten.
Ergebnisse unserer Kundenumfrage 2021
Unser Vorstandsmitglied, Herr Massong nimmt Stellung zu den Themen, die unsere Kunden bewegen.
(Hörzeit: ca. 12:30 Minuten)
Sehr verehrte Kunden,
nochmals vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage. Nur mithilfe Ihrer Rückmeldungen können wir die aktuelle Stimmung messen, Lob und Kritik zur Kenntnis nehmen und uns zukünftig verbessern.
Zu den Kernergebnissen: Unsere Kunden sind mit der Bank und unserem Dienstleistungsangebot weiterhin zufrieden, wie schon im Jahr 2018 wurde uns als Gesamtnote ein „GUT“ vergeben – vielen Dank dafür. Die große Mehrheit von ihnen würden unsere Bank weiterempfehlen bzw. unsere Dienstleistungen und Produkte erneut nutzen. Die Zufriedenheitsbefragung erstreckte sich auf die Bereiche Beratung, Service, Kommunikation und unsere Online-Banking Services.
Welche Fragen haben unsere Kunden?
Dies erfahren Sie in unserer Aufzeichnung anbei!