Jugendsparkonto

RILeG-SparschweinKonto

Das sichere Zuhause für das Geld aus der Spardose ist das RILeG-SparschweinKonto. Hier bekommen Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag einen Sonderzins in Höhe von 1 % p. a. und bis zu einem Guthaben in Höhe von 1.500 Euro.

Wenn Dein Sparschwein schon kurz vor'm platzen ist, zahlst Du Dein Geld auf's RILeG-SparschweinKonto ein, damit's noch mehr wird.

Tipp: 1x im Jahr findet die Sparwoche statt.

Wenn Du in dieser Zeit zu uns kommst, und Dein Erspartes einbezahlst, bekommst Du ein tolles Geschenk!

Konditionen

  • 1,00% p.a. Guthabenszins
  • bis max. 1.500,00 Euro Guthaben (danach 0,00% p.a.)
  • Gültig bis zum 18. Geburtstag. Danach 0,00 % p.a.

Ob Führerschein, Studium oder die erste eigene Wohnung...

Junge Menschen haben viele Wünsche, und die kosten. Viele Eltern möchten daher frühzeitig für die Zukunft ihrer Kinder vorsorgen.

Um schon jetzt dafür etwas zu tun, empfehlen wir die Geldanlage in Investmentfonds.
Beim Sparen mit Fonds kann man von den Entwicklungen der Finanzmärkte profitieren und sich auf diese Weise Ertragschancen sichern.

Fondssparplan

Union Investment Fondssparplan

Mit einem Fondssparplan bauen Sie sich Stück für Stück ein kleines Vermögen auf.

mehr