Unser neues KundenServiceCenter

Ab 01.Juli 2018 erweitern wir unser Serviceangebot mit unserem neuen KundenServiceCenter (KSC).

Mit dem KundenServiceCenter schaffen wir eine neue Serviceeinheit, die sich um alle Ihre Wünsche, die über Telefon und Internet an uns herangetragen werden, kümmert. Mit einer erweiterten Erreichbarkeit von Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr werden Ihnen die KSC-Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Die fünf Teammitglieder sind allesamt gelernte Bankkaufleute aus unserer RILeG, die zuvor langjährig in der Kundenberatung oder im Service gearbeitet haben. Hier können Sie sich ein Bild von unserem Team machen.

 

Was Sie vom KSC erwarten können

  • Bestellung einer neuen girocard oder einer PIN
  • Sperrung von Karten beauftragen
  • Nachbestellung von Kontoauszügen oder anderen Dokumenten
  • Bestellung eines Online-Banking Zugangs
  • Girokonto anlegen
  • Vollmachtsregelungen
  • Dispokredit beantragen
  • Adresse ändern
  • Gewinnsparlose anlegen
  • Mietkautionskonto anlegen
  • Umsatzabfrage
  • Kontostandsabfrage
  • Und vieles mehr...

Ramona Schmidt

Leiterin KundenServiceCenter

 

Unser KSC wird keine „einfache“ Hotline sein, denn wir bieten unseren Kunden den Service genau so, wie sie ihn aus den Geschäftsstellen kennen - am Telefon und per E-Mail. Wir überzeugen auf jeden Fall mit Kompetenz, Power und Spaß an der Arbeit!


Katrin Hofreiter

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

 

Kompetenz und Regionalität sind heute schon die Stärken unserer Geschäftsstellen. Diese Werte werden unsere Kunden auch im KundenServiceCenter erleben, denn wenn jemand bei uns anruft, kommt er nicht irgendwo in einem Telefoncenter in Deutschland raus, sondern in unserer Bank, bei mir oder meinen Kollegen.


Maria Ertl

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

 

Meine Kollegen und ich kennen schon viele Kunden aus unserer Zeit in den Geschäftsstellen, deshalb bin ich mir sicher, dass wir gerade durch diese persönliche Verbindung punkten werden. Unser Ziel ist es, jeden Kunden bestmöglich zu unterstützen und ihn von unserem Service zu begeistern.


Patrick Biedermann

Mitarbeiter KundenServiceCenter

 

Es ist mir besonders wichtig, unseren Kunden schnelle und verständliche Lösungen zu bieten. Mit dem KundenServiceCenter erweitern wir unsere Serviceangebote am Telefon und per E-Mail, so wie es unsere Kunden schon vom Service in den Geschäftsstellen kennen.


Magdalena Skrivan

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

 

Ich freue mich darauf, unseren Kunden über verschiedene Wege am Telefon oder per E-Mail weiterhelfen zu können. Dabei möchten wir alle Anfragen sofort erledigen und mit Freundlichkeit und Fachwissen überzeugen.