Unser KundenServiceCenter in Hohenschäftlarn

Unser KundenServiceCenter kümmert sich um alle Ihre Wünsche, die über Telefon und Internet an uns herangetragen werden.

Unsere KSC-Mitarbeiter/innen stehen Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Was Sie vom KSC erwarten können

  • Bestellung einer neuen girocard oder einer PIN
  • Sperrung von Karten beauftragen
  • Nachbestellung von Kontoauszügen oder anderen Dokumenten
  • Bestellung eines Online-Banking Zugangs
  • Girokonto anlegen
  • Vollmachtsregelungen
  • Dispokredit beantragen
  • Adresse ändern
  • Gewinnsparlose anlegen
  • Mietkautionskonto anlegen
  • Umsatzabfrage
  • Kontostandsabfrage
  • Und vieles mehr...

Ramona Schmidt

Leiterin KundenServiceCenter

 

Unser KSC ist keine einfache Hotline.

Wir sind erste Anlaufstelle für all Ihre Fragen und Wünsche und bieten unseren Kunden schnelle und verständliche Lösungen. Wir kennen die Region und haben es uns zum Ziel gesetzt, bestmöglich auf Ihr Anliegen zu reagieren und mit Freundlichkeit und Fachwissen zu überzeugen - und das mit Power und Spaß an der Arbeit!


Die Mitarbeiterinnen aus dem KundenServiceCenter