Unser KundenServiceCenter in Hohenschäftlarn

Unser KundenServiceCenter kümmert sich um alle Ihre Wünsche, die über Telefon und Internet an uns herangetragen werden.

Unsere KSC-Mitarbeiter/innen stehen Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Was Sie vom KSC erwarten können

  • Bestellung einer neuen girocard oder einer PIN
  • Sperrung von Karten beauftragen
  • Nachbestellung von Kontoauszügen oder anderen Dokumenten
  • Bestellung eines Online-Banking Zugangs
  • Girokonto anlegen
  • Vollmachtsregelungen
  • Dispokredit beantragen
  • Adresse ändern
  • Gewinnsparlose anlegen
  • Mietkautionskonto anlegen
  • Umsatzabfrage
  • Kontostandsabfrage
  • Und vieles mehr...

Ramona Schmidt

Leiterin KundenServiceCenter

 

Unser KSC wird keine „einfache“ Hotline sein, denn wir bieten unseren Kunden den Service genau so, wie sie ihn aus den Geschäftsstellen kennen - am Telefon und per E-Mail. Wir überzeugen auf jeden Fall mit Kompetenz, Power und Spaß an der Arbeit!


Die Mitarbeiterinnen aus dem KundenServiceCenter