Unser KundenServiceCenter in Strasslach

Unser KundenServiceCenter kümmert sich um alle Ihre Wünsche, die über Telefon und Internet an uns herangetragen werden.

Unsere KSC-Mitarbeiter/innen stehen Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Was Sie vom KSC erwarten können

  • Bestellung einer neuen girocard, Kreditkarte oder einer PIN
  • Daueraufträge bearbeiten und anlegen
  • Sperrung von Karten beauftragen
  • Nachbestellung von Kontoauszügen oder anderen Dokumenten
  • Bestellung eines Online-Banking Zugangs
  • Vollmachten löschen
  • Dispokredit beantragen
  • Telefonkredit beantragen (mit Termin)
  • Adresse ändern (Nachweis vorausgesetzt)
  • Gewinnsparlose anlegen
  • Umsatz- und Kontostandsabfrage
  • Support rund um das Thema Online-Banking und 3D Secure
  • Chat-Beratung
  • Und vieles mehr...

Das Team

Ramona Schmidt

Leiterin KundenServiceCenter

 

"Unser KSC ist keine einfache Hotline!

Wir sind erste Anlaufstelle für all Ihre Fragen und Wünsche und bieten unseren Kunden schnelle und verständliche Lösungen. Wir kennen die Region und haben es uns zum Ziel gesetzt, bestmöglich auf Ihr Anliegen zu reagieren und mit Freundlichkeit und Fachwissen zu überzeugen - und das mit Power und Spaß an der Arbeit!"


Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!