Unser KundenServiceCenter in Hohenschäftlarn

Seit 01.Juli 2018 haben wir unser Serviceangebot mit unserem neuen KundenServiceCenter (KSC) erweitert.

Mit dem KundenServiceCenter haben wir eine neue Serviceeinheit geschaffen, die sich um alle Ihre Wünsche, die über Telefon und Internet an uns herangetragen werden, kümmert. Mit einer Erreichbarkeit von Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr werden Ihnen die KSC-Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

 

Was Sie vom KSC erwarten können

  • Bestellung einer neuen girocard oder einer PIN
  • Sperrung von Karten beauftragen
  • Nachbestellung von Kontoauszügen oder anderen Dokumenten
  • Bestellung eines Online-Banking Zugangs
  • Girokonto anlegen
  • Vollmachtsregelungen
  • Dispokredit beantragen
  • Adresse ändern
  • Gewinnsparlose anlegen
  • Mietkautionskonto anlegen
  • Umsatzabfrage
  • Kontostandsabfrage
  • Und vieles mehr...

Ramona Schmidt

Leiterin KundenServiceCenter

 

Unser KSC wird keine „einfache“ Hotline sein, denn wir bieten unseren Kunden den Service genau so, wie sie ihn aus den Geschäftsstellen kennen - am Telefon und per E-Mail. Wir überzeugen auf jeden Fall mit Kompetenz, Power und Spaß an der Arbeit!


Die Mitarbeiterinnen aus dem KundenServiceCenter