Ihre Sicherheitshinweise an uns

Teilen Sie uns Auffälligkeiten und Ihre Fragen rund um die Themen Kartenzahlung und Online-Banking mit!

Hier haben Sie die Möglichkeit uns sämtliche Fragen, Beschwerden, Support-Anfragen und Meldungen über Unregelmäßigkeiten oder Vorfälle im Zusammenhang mit Online-Banking, Internet- und Kartenzahlungen zu übermitteln.

Bitte beachten Sie unsere Arbeitszeiten!

Sie können uns Ihr Anliegen stets auch außerhalb unserer Öffnungs-/Arbeitszeiten übermitteln - dieses werden wir am darauffolgenden Arbeitstag bearbeiten.

Um Ihre Online-Zugänge oder Karten zu sperren nutzen Sie
bitte die Haupt-Notrufnummer.

Jetzt online erledigen

Ihr Anliegen

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihr Anliegen

Ihre Kontaktdaten

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Mit diesem Formular nehmen wir keine Aufträge zu geschäftlichen Transaktionen wie beispielsweise Zahlungsverkehr oder Börsenaufträge entgegen.
Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.

Wie gehts es weiter?

Wir werden Ihre Anfrage zeitnah prüfen und bearbeiten. Anschließend treten wir über den von Ihnen angegebenen Kontaktweg mit Ihnen in Verbindung.

Bitte beachten Sie dazu unsere Arbeitszeiten.

Aktuelle Sicherheitshinweise (z.B. zu Phishing-E-Mails) finden Sie hier.


Telefonisch oder per E-Mail erledigen

 

Montag bis Freitag

08:00 bis 18:00 Uhr

 

 

08171 4203-0

 

info@rileg.de


In der Geschäftsstelle erledigen

Hauptstelle Wolfratshausen
Am Floßkanal 4 | 82515 Wolfratshausen
 
Geschäftsstelle Baierbrunn
Kirchenstraße 2 | 82065 Baierbrunn
 
Geschäftsstelle Straßlach
Gewerbestraße 7 | 82064 Straßlach
 
Geschäftsstelle Hohenschäftlarn
Bahnhofstraße 7 | 82069 Hohenschäftlarn
 
Geschäftsstelle Geretsried
Egerlandstraße 21 | 82538 Geretsried
 
Geschäftsstelle Königsdorf
Haupstraße 40 | 82549 Königsdorf