Hier haben Sie die Möglichkeit uns sämtliche Fragen, Beschwerden, Support-Anfragen und Meldungen über Unregelmäßigkeiten oder Vorfälle im Zusammenhang mit Online-Banking, Internet- und Kartenzahlungen zu übermitteln.
Ihre Sicherheitshinweise an uns
Teilen Sie uns Auffälligkeiten und Ihre Fragen rund um die Themen Kartenzahlung und Online-Banking mit!
Bitte beachten Sie unsere Arbeitszeiten!
Sie können uns Ihr Anliegen stets auch außerhalb unserer Öffnungs-/Arbeitszeiten übermitteln - dieses werden wir am darauffolgenden Arbeitstag bearbeiten.
Um Ihre Online-Zugänge oder Karten zu sperren nutzen Sie
bitte die Haupt-Notrufnummer.
Jetzt online erledigen
Wie gehts es weiter?
Wir werden Ihre Anfrage zeitnah prüfen und bearbeiten. Anschließend treten wir über den von Ihnen angegebenen Kontaktweg mit Ihnen in Verbindung.
Bitte beachten Sie dazu unsere Arbeitszeiten.
Aktuelle Sicherheitshinweise (z.B. zu Phishing-E-Mails) finden Sie hier.
Telefonisch oder per E-Mail erledigen
In der Geschäftsstelle erledigen
Hauptstelle Wolfratshausen Am Floßkanal 4 | 82515 Wolfratshausen |
Geschäftsstelle Baierbrunn Kirchenstraße 2 | 82065 Baierbrunn |
Geschäftsstelle Straßlach Gewerbestraße 7 | 82064 Straßlach |
Geschäftsstelle Hohenschäftlarn Bahnhofstraße 7 | 82069 Hohenschäftlarn |
Geschäftsstelle Geretsried Egerlandstraße 21 | 82538 Geretsried |
Geschäftsstelle Königsdorf Haupstraße 40 | 82549 Königsdorf |